Menschen amPC - warum bin ich bei der bequa?

Warum bequa?

Mitarbeiter/-innen der bequa Flensburg

Carola Schmidt„Ich arbeite sehr gerne bei der bequa, da ich immer wieder aufs Neue erlebe, wie Menschen neue Perspektiven entwickeln, um wieder am sozialen Leben und am Arbeitsleben teilzuhaben.“

(Carola Schmidt – Fachanleitung Büroservice)

Gesa Möller„Zu merken, dass auch meine Meinung als Berufsneuling gefragt ist, gibt mir jeden Tag ein gutes Gefühl.“

(Gesa Möller – Verwaltungsmitarbeiterin)

Andreas Benthien„Ich arbeite sehr gerne bei der bequa, weil ich im Jugendbereich vielfältige Möglichkeiten habe, die Teilnehmenden nach den im Team entwickelten Ideen zu fördern.“

(Andreas Benthien – Erlebnispädagoge)

 

Teilnehmer/-innen der bequa Flensburg

Markus Zywietz„Bei der bequa findet man immer Hilfe  bei der Jobsuche, dabei, Bewerbungen und einen Lebenslauf zu erstellen oder zu überarbeiten und bei Problemen mit Behörden. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind cool und freundlich.“

(Markus Zywietz -Teilnehmer Projekt Doppel-Pass)

Thorsten Dethleffsen„Ich bin gerne bei der bequa, weil ich wieder Struktur und ein geregeltes Leben habe, ich habe hier die Möglichkeit für mich gefunden,  wieder eine Perspektive  auf dem Arbeitsmarkt  zu sehen – trotz Handicap.“

(Torsten Dethlefsen – Teilnehmer Projekt  Lift)

Ina Schrader-Kuhn„Der Arbeitsplatz bei der bequa ist für mich optimal, weil ich gerne mit Menschen und  für Menschen arbeite. Außerdem geht es mir durch die Bewegung im Außendienst  gesundheitlich besser.“

(Ina Schrader-Kuhn  – Teilnehmerin Arbeitsgelegenheit „Flensburg mobil“/Büroservice)


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per eMail an info@bequa.de