Spielmobil Eröffnungsfest

Am Nachmittag des 28.04.2023 begrüßte das Spielmobil der Stadt Flensburg die neue Saison und damit alle Kinder und deren Familien im Volkspark am Wasserturm.

Zu ihrer Unterstützung dabei waren Teilnehmende, Mitarbeiter*innen und Freunde des Projektes “JUST Best”, um Getränke an alle Durstigen gratis auszugeben.

Bei bestem Wetter waren hunderte Kinder, Eltern und viele Akteure der Schulsozialarbeit aus den Kinder-und Jugendtreffs und freie Anbieter von Aktivitäten auf dem Platz, um einen abwechslungsreichen Nachmittag unter freiem Himmel zu gestalten.

Es war ein fröhliches, lebendiges Fest, das Vorfreude auf die Spielmobil-Saison hinterließ, in der die Mitarbeiter*innen des Spielmobils ab sofort nach einem aktualisierten Plan die Flensburger Spielplätze durch ein zusätzliches buntes Angebot ergänzen und bereichern werden.

Für alle Interessierten Leser*innen hier der Link zum Fahrplan 2023.

“JUST Best” sagt Danke für die Zusammenarbeit, danke für die tolle Stimmung und die gute Zeit, die unsere Teilnehmenden mit Euch im Einsatz verbringen durften. Wir machen alle gerne auch im nächsten Jahr wieder mit!

Lasst uns mehr spielen!